• Suche
Das Foto zeigt eine Collage von einem Community Treffen in Bad Reichenhall

SO WAR ES BEI DEN GEBIRGSJÄGERN!

Die Mädchen und Jungs vom Community-Treffen in Bad-Reichenhall haben aufregende und unvergessliche Tage bei den Gebirgsjägern hinter sich. „Das Übernachten in den Bergen war einfach Super!“, meinen sie einstimmig und erzählen uns ihre Erlebnisse.


Das Foto zeigt ein Mädchen auf einer Hindernisbahn der Bundeswehr.

Anstrengend aber auch spaßig.

Foto: © Bundeswehr

Eine Felswand hinabsteigen, in den Bergen übernachten oder über die Hindernisbahn laufen. 22 Jugendliche aus ganz Deutschland hatten Mitte Oktober die einmalige Chance, bei unserem Community-Treffen die Bundeswehr zu entdecken.

Das Hinabseilen einer Felswand war aber nicht die einzige Challenge, die auf die Mädchen und Jungs wartete. Auf der Hindernisbahn mussten sie selbst ran und zeigen, was sie sportlich draufhaben. 

Das nächste Community-Treffen wartet schon auf dich! Auf unserer Event-Seite findest du immer die aktuellen Termine. Klicke hierLink öffnet sich in neuem Fenster.

Autor: Bundeswehr

So war es bei den Gebirgsjägern!